Veranstaltung: Buchungscode: Führung:
Bergtour (T3) B-24-3283 Verena Keilberth
Beschreibung:
Tour mit Bus&Bahn (Details zu ÖPNV-Touren s. hier)
Bergauszeit in den Chiemgauer Alpen – ins ICH gehen – Zeit für Dich. Wir laden dich zu einem Wanderwochenende in Kombination mit Gehzeiten in Stille in die Chiemgauer Bergwelt ein. Übernachtung auf einer Selbstversorgerhütte für insgesamt 10 Personen auf ca. 1000 hm nahe des Rauschbergs bei Ruhpolding, tagsüber gemeinsame Gipfelwanderungen mit Impulsen, denen jede*r für sich – getragen von der Gruppe im Gehen und Schweigen nachspürt. Abends gemeinsames Reflektieren, Kochen und gemütlicher Ausklang auf der Hütte. Eine Zeit zum Innehalten und Sinne schärfen in der kraftvollen Natur der Berge. Sportliche Kondition: 700hm bergauf, bergab pro Tag, Wandergelände (rot/blau), 7-8 Stunden täglich im Gelände unterwegs. Treffpunkt nahe Ruhpolding am Freitag ca. 14 Uhr, Ende am Sonntag gegen 16 Uhr, Packliste wird nach Anmeldung verschickt. Kosten: 16 Euro pro Nacht zzgl. Verpflegungskosten ca. 80 Euro pro Person pro Wochenende – genaue Abrechnung nach dem Einkauf (regional, vegetarisch und biologisch, all inclusive Frühstück, Brotzeit und Abendessen sowie Getränke). Die Verpflegung wird bereits auf der Hütte sein.
Von: Bis:
17.05.2024 19.05.2024
Anmeldung bis: Teilnahmegebühr:
30.04.2024 50 EUR + 2 EUR Klimabeitrag

Bitte melden Sie sich unter "Mein USC" an, wenn Sie diese Veranstaltung buchen möchten.