Veranstaltung: Buchungscode: Leitung:
Klettertechniktraining B-21-2530 Yevgeniy Cherkashyn
Beschreibung:
Effizienter klettern, eleganter klettern, ruhiger klettern, selbstbewusster klettern... In diesem 6 stündigem Kurs wird die Kletter-Standardbewegung in ihren Grundzügen vermittelt. Spielerisches Erlernen der einzelnen Aspekte an definierten Bouldern, danach Umsetzung am Seil. Auf persönliche Bewegungsmerkmale und eventuelle "Fehlstellungen" wird in großem Maße eingegangen. Der Kurs richtet sich auch an ambitionierte Kletterer, die an ihrer Klettertechnik feilen wollen! Voraussetzung: Erfahrung im Vorstiegsklettern.
Jeweils Montag und Freitag von 19:00 bis 22:00. Veranstaltungsort: DAV Halle München Thalkirchen.
Von: Bis:
21.06.2021 21.06.2021
Anmeldung bis: Teilnahmegebühr:
14.06.2021 40 EUR

Bitte melden Sie sich unter "Mein USC" an, wenn Sie diese Veranstaltung buchen möchten.
Sollten Sie kein Mitglied der Sektion USC sein, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle (sektion@dav-usc-muenchen.de)